Winterwonderland – Hund im Schnee

Schnee

Unser Hund im Schnee

Heute am 2. Advent hat es bei uns so schön geschneit. Und da das hier in unserer Gegend überhaupt nicht selbstverständlich ist, haben wir uns dick angezogen und mit Boerne einen tollen Spaziergang gemacht. Erst ist es ihm nicht so geheuer gewesen, obwohl er ja schonmal Schnee gesehen hat. Doch nach wenigen Schritten hat man gemerkt, wie viel Spaß er hat im Schnee zu buddeln und zu hüpfen! Leider versteht Boerne das mit dem fotografieren noch nicht so richtig. Immer wenn er merkt, dass ich ein Bild von ihm machen will, kommt er wie wild angerannt. Das führt leider dazu, dass ich hunderte Bilder mit halbem Hund im Schnee habe ;-).

Hat es bei euch auch schon geschneit? Springt euer Hund im Schnee auch so verrückt herum?

SchneeSchneeSchnee Schnee SchneeSchneeSchnee Schnee Schnee Schnee  Schnee SchneeSchneeSchneeSchnee Schnee Schnee

Du magst vielleicht auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.